LineUp

13 Kneipen - 8 Bands - 5 DJs

1. Dj BBC FT. AMU (Beatlines)

Black - RnB im Puzzles

 

Leidenschaft, Musik und volle Power zeigen die beiden Jungs ihr können. Bekannt durch ihren Song „Angelina“ African Girl“ etc. werden Sie im Puzzles für Stimmung sorgen. Vor und nach ihrem Live Act werden die coolsten und hottest Beatz mit Deejay BBC aufgelegt. 


2. BÖHSE NEFFEN

Böhse Neffen in der Dragon Bar

 

Die Böhse Onkelz Cover Band Böhse Neffen bringen eine Setliste wie die Onkelz auf die Bühne! Das bedeutet: Songs von 1984 bis heute die den Puls beschleunigen wie ein Energydrink und den Schweiß aus allen Poren treiben. Für alle Höhen und Tiefen des Lebens, für alle, die die Nacht zum Tag machen. Kurz gesagt: Ein Tribut an die große Historie der Onkelz, garantiert für jeden was dabei. Dass sie stets das Publikum zum Feiern bewegen, konnten Ralf der Sänger und Joachim der Gitarrist auch in ihrer Mitgliedschaft beim G.O.N.D. Commando unter Beweis stellen.  Wer also keine Lust auf bloßes zuhören, sondern auf richtiges feiern hat ist bei den Böhsen Neffen an der richtigen Adresse.

 

 


3. JANIK SETZ

Rock / Alternative / Indie Cover in der Geheimratsecke

  

5 Jahre ist es nun her, seit dem KALON Frontmann Janik Setz das letzte mal Solo in seiner Heimat gespielt hat. Exklusiv für die Tuttlinger Kneipentour packt der in Berlin lebende Sänger die E-Gitarre beiseite und gestaltet einen Abend voller Songs die ihn seit her begleitet haben. Von Bowie über The Kooks bis hin zu noch nie live performten Eigenkompositionen ist an diesem Abend alles abgedeckt was dem 25 jährigen zu Ohren gekommen ist. „ In den Anfangsjahren in Berlin tat ich mich immer schwer zurück in die Heimat zu fahren. Ich fand es immer aufregender andere Orte zu entdecken statt nach Haus zu fahren. Heute ist das ein wenig anders, andere Orte zu entdecken ist großartig aber genau so anstrengend manchmal. So freue ich mich immer umso mehr darauf, ein paar Tage in der Heimat zu verbringen. Besonders wenn das mit Verbindung mit Musik steht.“ 


4. PIG-ASS & THE HOODLUMS

Rockabilly im Plaza

 

Rock`n`Roll ist unsere Religion, unsere Götter sind die Helden der 50er-Jahre und wir deren Botschafter. Als Trio präsentieren wir den Rock`n`Roll in seiner ursprünglichsten Form - ein Brückenschlag von den bahnbrechenden Originalen der 50er bis zum Neo-Rockabilly, natürlich mit unserem Stempel ! c´mon everybody and do the stroll, we give you 111 % Rock-n-Roll

 

 


5. DJ FAZIO & TERRAZ

Cuba Night im C7

 

Hierzu können wir nur sagen: LEGENDE!! Es gibt kein anderen DJ der die Musik so LEBT wie DJ Fazio! Der Kompletteste DJ in seinen Sets und das seit über 20 Jahren. Wir freuen uns auf sein neustes SET, einfach sensationelle Mixe und Remixe aus Latin, Black & House. Am Abend mit dabei sein unzertrennlicher Live Perkussionist “TERRAS“, zusammen sind sie ein eingespieltes Team und sorgen immer wieder für die richtige Partyreise.

 

Wir freuen uns auf sein neustes DJ-SET - einfach sensationelle Mixe und Remixe in Latin - Black – House.... See You !!! 


6. SUPERCLUSIVE

Rock'n Pop'n Jazz'n, Blues im Irish Pub

 

SUPERCLUSIVE - eine Band rockt und groovt seit über 10 Jahren auf vielen Bühnen des Landes! Freut Euch bei der 9-köpfigen Band "SUPERCLUSIVE" aus Weilheim auf einen Abend voller echter, handgemachter Musik. Von mitreißenden Partysongs über rockigen Ohrwürmer bis zu nachdenklichen Balladen ist für jeden etwas dabei. 

Und SUPERCLUSIVE kann noch mehr: Neben den besten Coversongs der letzten 5 Jahrzehnten hat die Band einige Songs aus ihrem nagelneuen Studio-Album "On Fire" mit im Gepäck! Seid also dabei, wenn SUPERCLUSIVE das Irish musikalisch brennen läßt!

 


7. DJ JAY JONES

RnB - Latino im Cocoon

 

Seine Sets zeichnen sich durch die gelungenen Kombinationen vieler verschiedener und abwechslungsreicher Musikeinflüsse aus. Egal ob House, Elektro, Dance, Hip-Hop, RnB, 80er, 90er, Latin, Reggatone, Club-Hits oder aktuelle Charts BURNER! Ebenso gehören Animation und Moderation dazu. „DJ Jay Jones“ steht für alles was die Menschen zum Feiern bringt!


8. DJ ORIANO

Italian Night im Como

 

DJ Oriano– Aus einer Leidenschaft ein Hobby gemacht. Egal ob Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Geburtstage usw. mit DJ Oriano ganz sicher mega Spaß haben.

Mit Herz und Blut für die Musik geboren -nicht nur die richtige Musik, sondern garantiert das richtige Entertainment welches jede Hüfte zum Schwingen bringt. 


9. DJ SHAKESHIFTER

Mainstream - Charts im Hexenkeller

 

DJ ShakeShifter ist vielen in TUT und Umgebung sicherlich ein fester Begriff. Seine musikalische Laufbahn begann er bereits im zarten Alter von 13 Jahren und ist somit einer der alten Hasen in dieser Branche. Mit seiner geplanten “Funky“ Präsentation und den gewohnten 12inch Leckerbissen, wird er sicherlich auch an diesem Abend sein Können unter Beweis stellen und der Nacht seinen individuellen Stempel auftragen.


10. NEVERHALFSIX

Heavy Rock in der Notlösung

 

Straighter, beinharter Gitarren-Rock mit kernig, erdigem Sound.

Die Arangements Ohne synthetischen Firlefanz, kompromisslos, ohne Schnörkel und doppeltem Boden. Keine Demoschönfärber oder Studiobastler sondern ehrliche Live-Musiker, die in bester Rock´n  Roll Tradition die Bude zum beben bringen. Fetzige Arrangements bekannter Rocksongs und kraftvolle Kompositionen im Stil der alten Meister. Da ist für jeden was dabei! Egal, ob Kneipengig, Bikertreffen, Stadtfest oder Hallenevent, NeverHalfSixschaffen wie kaum eine andere Band, den Spagat zwischen eigener Kreativität und gecoverten Songs.


11. STRUM&BASS-TRIO

Rock & Popklassiker im La Vie

 

Das strum&bass-trio aus Konstanz hat sich auf die Fahne geschrieben Musik in ihrer reinsten Form zu präsentieren. Ohne weitere technische Hilfsmittel, nur mit E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug und Stimme bringen sie Rock-, und Popklassiker der 70er bis heute auf die Bühne.  Auf ihre Essenz reduziert, ideenreich arrangiert und kompetent interpretiert entfalten viele oft gehörte Stücke einen ganz eigenen, frischen Charme.  Der aus Tuttlingen stammende Gitarrist und Sänger Ad Schwarz ist hierzulande vor allem durch seine Tätigkeit bei der Coverband B12, bei Jürgen Waidele und dem Rock-Gitarren-Duo „two a.m.” bekannt. Seine Beiden Mitmusiker Sven Knieling (Bass) und Gabriel David (Drums) sind wie er Dozenten der Jazz&Rock Schule Konstanz

 


12. THE RECALLS

60´s Garage Rock im Schlüssel

 

Mit "The Recalls" besinnt sich der chilenische Songwriter Jonathan Neira auf seine musikalischen Wurzeln, die in den 60er Jahren liegen. Gemeinsam mit seinen Musikern aus Berlin und Stuttgart mischt er Folkelemente, rotzigen 60s Rock und sein ausgeprägtes Gefühl für Rhythmen mit sphärischen Klängen. Rickenbacker- Gitarren, Vox Orgeln und Ludwig Drums gehörn genauso zum Stil, wie Boots und Paisleyhemden. Bei Konzerten bleibt keine Stirn trocken. Doch ist die Band mehr als eine Kopie einer Sechziger Jahre Band: besonders die vielfältigen Songs, an denen die Band derzeit für eine neue Platte feilt, schicken den Zuhörer auf musikalische Reisen.


12. BLACK BETTY

Partyhits im W6

 

Black Betty? Klingt wie der Song von Rom Jam, ist aber eine Ulmer Coverband, die einen aberwitzigen Sound auf die Bühne bringt.

 

Von Mundharmonika bis zum Kontrabass spielen die 5 Jungs Klassiker von den Beatles über die Spider Murphy Gang bis hin zu rockigen Songs von Lenny Kravitz & Co.