LineUp April 2024

1 Stadt - 10 Kneipen - 5 Bands - 5 DJs

1. Nicole Scholz

Cover - Pop - NDW im Mocca

 

Nicole Scholz & Band - Das ist Musik für jeden Geschmack!

Egal ob alte Klassiker, Rock, Pop, Country, Soul, Chart-Hits, oder auch Schlager, bei Nicole Scholz & Band wird Musik für jeden Geschmack geboten!

Zusammen mit ihren Musikern begeistert Nicole Scholz ihre Zuhörer mit Emotionen, Bodenständigkeit und viel Spaß, wodurch jedes Konzert eine einzigartige Atmosphäre erhält!

Überzeugen auch Sie sich von der gefühlvollen Powerstimme vom Bodensee und ihren Musikern!

 


2. DJ DefMo

Black, Afro, Rnb Music im Erich

 

Die Karriere von DefMo begann 2010 im Raum Villingen-Schwenningen. Es dauerte nicht lange bis die ersten Clubs am Bodensee auf ihn aufmerksam wurden. 

2018 - 2020 unterschrieb er schließlich einen Vertrag bei einer Schweizer DJ Agentur und wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz gebucht.

Er supportete Künstler wie Kool Savas, Sido, Capital Bra, Ardian Bujupi, Dhurata Dora, O.G., FOURTY, Jamule, Monet192, NGEE uvm. bei ihren Club Shows.

 

DJ DefMo wird von dem Live Perkussionist überhaupt unterstütz. “TERRAS RIDOUAN“ zeigt sein können an den Bongos und macht den Abend komplett.

 



3. DJ SMILE

Latino & Italo Beats im Unico

 

DJ SMILE- Das beschreibt Ihn schon ganz. Ein Mix aus Sympathie und Energie zeichnen ihn aus und bringen jeden Hüfte zum Schwingen. Seit über 20 Jahren ist die Latino Musik Hauptbestandteil seiner Lebens. Schon immer hat DJ Smile, die heißen Latinorythmen getanzt, gefühlt und gelebt. Bis er diese Leidenschaft zum Hobby macht um diese sensationelle Welt mit allen teilt. Eins ist sicher Langeweile ist hier fehl am Platz. Zusammen in dieser Reise durch die fantastische Latino Welt. VAMOS 

 


4. Analog Spin

60s Retro Britsh Mod im Schroeder

 

“Analog Spin" ist ein internationales Trio mit Sitz im Großraum Bodensee.

Die drei Musiker aus Ireland und Kalifornia spielen großartige Interpretationen,

immer mit viel Raum für die eigene Kreativität. Die Stilrichtung geht vom Mersey Beat,60´s Garage Rock n´ Roll,Surf Music,Rythm and Blues,Reggae,70´s Funk, Soul, bis zum moderne Stücke. Ein grooviger Abend voller Energie und Spielfreude!


5. DJ Mario

Karaoke im Gentile

 

Es erwartet Sie ein unvergesslicher Karaoke-Abend mit DJ Mario, bei dem jeder das Talent des Singens entdecken kann, inmitten von Lichtern und Atmosphären können Sie musikalischen Rhythmen lauschen, an denen alle Anwesenden beteiligt sind

 

Seid ihr bereit für eine unvergessliche Karaoke Party?

 

Dann seid dabei bei der Kneipentour- Karaoke- Night mit DJ Mario. Wir laden euch herzlich ein, euer Talent des Singens zu entdecken und die Bühne zu rocken.

 

Wir bieten euch die beste Soundqualität inmitten von Lichtern und eine tolle Atmosphäre. Ob ihr ein erfahrener Sänger seid oder zum ersten Mal auf der Bühne steht, bei uns ist jeder willkommen, der Lust hat, sich zu entfalten.

Freut euch auf eine vielfältige Songauswahl, von Klassikern bis hin zu aktuellen Hits. DJ Mario wird euch mit seiner Erfahrung und seinem musikalischen Gespür durch den Abend begleiten.

 


6. The Rockpack

Rock & Pop Cover im im Cafe Rüd´s

 

Wir sind „The Rockpack“ eine 4-köpfige Coverband aus Überlingen und Tettnang am Bodensee. Unsere Musikrichtung geht in viele Rock-Oldies, aber auch in neuere Pop-Songs. Von Bon Jovi bis über zu Harry Styles. Was das besondere an uns ist? Das jung und alt sich durch die Musik verbindet! Bassist und Schlagzeuger haben jeweils 25-28 Jahre Altersunterschied zu den beiden Frontsänger/innen und Gitarristen.

 

 Katarina Ostojic = Leadgesang und Rythmus Gitarre Colin Müller: zweiter Leadgesang, Leadgitarre und Keyboarder. Bernd Ummenhofer: Bassist Florian Falkert: Schlagzeug

 

 

 

 



7. Schlaflos

Rock im Bandoleros

 

„Schlafen könnt ihr später“- Dieses Motto ist bei der Rockband Schlaflos Programm. 

„Die Band hat einen ungeheuren Spaß an der Musik und lassen an ihren 

Konzerten alle daran teilhaben"- titelt die Zeitung über die Musiker. 

Mit Songs der Pop- und Rockgeschichte in Ihrer ganz speziellen Art und 

Weise, wissen sie ihr Publikum zu überzeugen. 


8. DJ BBC ft. Amu

House - Electro im Zwölfe

 

Seine Erfahrungen und Zusammenarbeit sammelte er über viele Jahre hinweg mit Bookings und live Acts wie AIDA Cruises, die Berliner Fanmeile 2018, Discopark Extra, Top10, Europapark, Megapark, u.v.a... Weitere Highlights seiner langen Deejay Karriere sind unter anderem Auftritte als Support Deejay von Samy De Luxe oder Djane Lady Style (Frankreich). DJ BBC wurde mit seinem Song „Angelina“ ft Mc Amu Beatlines für den „E-Jay of the week“ nominiert und erhielt den paneuropäischen 1. Platz auf Be-Sonic und wurde danach auf MTV ausgestrahlt. 

Sicherlich lässt er es sich nicht nehmen den ein oder anderen Track in seinem Set live am Mikro zu performen.


9. DJ  Shakeshifter

All Mixed Up im Matzi´s

 

DJ ShakeShifter ist vielen in TUT und Umgebung sicherlich ein fester Begriff. Seine musikalische Laufbahn begann er bereits im zarten Alter von 13 Jahren und ist somit einer der alten Hasen in dieser Branche. Mit seiner geplanten “Funky“ Präsentation und den gewohnten 12inch Leckerbissen, wird er sicherlich auch an diesem Abend sein Können unter Beweis stellen und der Nacht seinen individuellen Stempel auftragen.

 


10. Double Gum

Country - Rock im Glücks Pils

 

DOUBLE GUM wurden ursprünglich von Johnny Weichert (Gesang , Gitarre, Mandoline, Bass ,Ukulele & Mundharmonika) zusammen mit Otto Schneider (Schlagzeug & Cajon) als Akustik-Duo gegründet. Mittlerweile sind DOUBLE GUM mit Reiner Groh (Gitarre, Bass, Mandoline & Gesang) , sowie Becky Helmle (Gesang & Gitarre) auch als Trio bzw. Quartett musikalisch unterwegs. Die Band spielt ein- oder ausgestöpselt mit und ohne E-Gitarren bzw. Verstärkern  ein großes  Programm aus der Musikgeschichte. Klassiker aus Rock , Pop , Country & Blues gemischt mit einer Prise eigener Songs im Americana Style. Von A , wie Allman Brothers bis Z , wie ZZ Top. 2024 können Double Gum ihr 20-Jähriges Bühnenjubiläum feiern.

www.doublegum.org