LineUp April 2024

1 Stadt - 10 Kneipen - 5 Bands - 5 DJs

1. Robert

Schlager  und Country im Da Vinci

 

Der Musiker Robert aus Tuttlingen ist bekannt, für Schlager- Country usw.

 

Ein Abwechslungsreiches Repertoire bietet Robert  für jung und alt.

Gute Laune garantiert...


2. DJ Shakeshifter

All Mixed Up in der Alten Wache

 

DJ ShakeShifter ist vielen in TUT und Umgebung sicherlich ein fester Begriff. Seine musikalische Laufbahn begann er bereits im zarten Alter von 13 Jahren und ist somit einer der alten Hasen in dieser Branche. Mit seiner geplanten “Funky“ Präsentation und den gewohnten 12inch Leckerbissen, wird er sicherlich auch an diesem Abend sein Können unter Beweis stellen und der Nacht seinen individuellen Stempel auftragen.

 



3. DJ Mike

90er / 2000er im Eiscafe Da Claudio

 

Wer kennt noch Backstreet Boys / Red Nex  / Nirvana oder Snap ? 90 er Flashback - zeitlosse Partyhymnen zum abfeiern und mitsingen. Präsentiert von einem der meist gebuchten DJ´s in der Region – DJ MIKE! Die Party für Alle - welche die Ohren am richtigen Platz haben ! Seine Musik hat nur ein Ziel – Abfeiern und Spaß haben.

Rezeptfrei im Eiscafe Da Claudio – 90er / 2000er 

 

 


4. The Rockpack

Rock und Pop Cover im Cafe Herzlich

 

The Rockpack ist eine 4 köpfige Coverband aus Überlingen und Tettnang, die mit ihren großartigen Cover-Hits jedermann für sich begeistern kann.  Die Musikrichtung geht in viele Rock-Oldies und in neuere Pop-Songs über.  Von Elvis Presley zu Wolfgang Petry bis Harry Styles ist alles dabei!

 

Die zwei Leadsänger und Gitarristen Katarina und Colin erreichen in jedem Gig viel Abwechslung und Dynamik.

Mit ihrem einzigartigen, rockigen Sound und der unvergleichlichen Performance ist immer für gute Musik und Stimmung gesorgt.


5. DJ Real

Raegaton - RnB - Afrobeats im Boca

 

Alles fing im 1998 an als der 19-jährige Junge entschied sein Erspartes gegen zwei Plattenspieler und einen Mixer einzu-tauschen. Er saugte sich das Wissen mit Leichtigkeit von seinen DJ-Kollegen auf, gab ca. tausend Euro monatlich für Vinyls aus. Der DJ Real war geboren. Mit seiner Art zu mixen und der perfekten Musikwahl eroberte er in kürzester Zeit das Publikum.

Seither ist er ausgebucht: Deutschland, Agypten und Russland.

Im 2012 entschied sich DJ Real in die Schweiz auszuwandern. Es hat nicht lange gedauert, bis man hier auf ihn aufmerksam wurde. Bis jetzt steht DJ Real jedes Wochen- ende in namenhaften Clubs & Veranstaltungen (Schweiz, Österreich, Deutschland) hinter dem DJ Pult und sorgt für unvergessliche Stimmung.

 


6. DJ Rock Hard

Rock Klassiker im Baers Place

 

Wer kann sich noch an die Bullet Bar & Börse in Tuttlingen erinnern? DJ ROCK HARD spielt die besten Klassiker des Rock aus den 70ern, 80ern und 90ern bis in die 2000er.

Erinnerungen an die gute alte Kneipenzeit in Tuttlingen werden wach.

 

Freut Euch auf einen großartigen Abend mit bekannten Songs, die aus der goldenen Zeit des Rocks kommen


7. The Blackbyrds

60s Cover Sensation im Schlüssel

 

Die Blackbyrds haben die Platten der besten Musik-Ära aus dem Keller gezogen und sie zur Religion gemacht. Jetzt zelebrieren sie die Sixties in ihrer rauen Art. Wie in den Sechzigern in den verrauchten Clubs der Reeperbahn. Keine Lichtshow, kein Subwoofer-Spektakel, kein technischer Schnickschnack. Purer, roher Garagenrock, der Spaß macht. Klassiker als Live-Erlebnis. Und kein Cajon-Schlager-Schrott.



8. Edelrock

Rock and Roll im Irish Pub

 

Love, Life and Rock and Roll!

Es könnte vieles so einfach sein, bei EdelRock ist es das.

EdelRock – Eintauchen, loslassen, wohlfühlen. All das bewirkt die Band EdelRock. Mit Freunden schwelgen, ausgelassen feiern, tanzen, singen, lachen, vergessen.

 

Hier begegnen sich pure Energie, Faszination, Lust und Freude.

Den Abend und den Moment genießen, mit Rock von damals bis heute, mit Hits von Pop bis Punk.     100% Live, 100% echt, 100% authentisch. 


9. DJ Defmo

Blackbeatz im Puzzles

 

Die Karriere von DefMo begann 2010 im Raum Villingen-Schwenningen. Es dauerte nicht lange bis die ersten Clubs am Bodensee auf ihn aufmerksam wurden. 

2018 - 2020 unterschrieb er schließlich einen Vertrag bei einer Schweizer DJ Agentur und wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz gebucht.

Er supportete Künstler wie Kool Savas, Sido, Capital Bra, Ardian Bujupi, Dhurata Dora, O.G., FOURTY, Jamule, Monet192, NGEE uvm. bei ihren Club Shows.


10. Lucky 13

Rockabilly in der Notlösung

 

Die Musik von ‚Lucky 13‘ ist von Rockabilly, Surf und 60’s Garage Sound geprägt, ergibt aber einen eigenen unverkennbaren Stil, da die meisten Stücke Eigenkompositionen von Sängerin und Bassistin „Ani Romance“ und Sänger und Gitarrist „Ed Mind“ sind.

Der Lifestyle der Fifties, Hot Rods, alte Motorräder und Rock 'n' Roll der richtig abgeht, all dies bringt das Trio aus Ludwigsburg mit ihrem unverwechselbaren Sound zum Ausdruck. Die  einzigartigen Bühnenshows verwandeln jede Veranstaltung innerhalb von kürzester Zeit in eine  brodelnde Rockabilly -  Party. Die Sängerin Ani Romance schwingt den Bass und mit ihrem Gesang  bringt sie die Atmosphäre zum glühen. An der Gretschgitarre und am Mikrofon sorgt Ed Mind für einen unverwechselbaren Sound und heizt dem Publikum ein. An den Drums lässt Pit Fire es mit einem Rhythmus krachen, der gleich ins Blut geht. Nach zahlreichen TV- Auftritten und Tourneen in Europa und in den USA, tourt die Band momentan wieder in Europa.